Parking Star 3D
Dies ist ein Einpark-Spiel. Dein Ziel ist es, ein “Park Star” zu werden. Du musst möglichst schnell, und ohne dein eigenes oder andere Autos zu beschädigen, einparken.
Der Tokyo Tower, das Louvre-Museum in Paris, das Burj Al Arab-Hotel in Dubai und der Platz des Himmlischen Friedens in Peking können Sie während der Fahrt bewundert werden. Mit dem Bonus, den du für erfolgreiche Parkmanöver bekommst, kannst du dein Fahrzeug verbessern oder ein brandneues, luxuriöses Auto kaufen!