PixelMaker Studio
Hier kannst du mit praktischen Tools auf deinem Nintendo 3DS Grafiken designen – so simpel oder so komplex, wie du willst. Experimentiere herum, baue Charaktere und Szenen aus deinen Lieblingsspielen nach oder setze deine eigenen Ideen um!