Power Disc Slam
„Power Disc Slam“ ist mehr als ein Spielchen unter Freunden, denn in diesem ernstzunehmenden Arcade-Sportspiel trittst du gegen die Allerbesten an! Wähle deinen Lieblingscharakter und zeige auf dem Spielfeld, was du draufhast. Lerne alles über Slides, Spins und führe deine Gegner in die Irre!
Nimm dich vor Coopers Stärke, Marianas Schnelligkeit, Henriks Reichweite und Adelines Tricks in Acht! Sei auf der Hut, denn auf jeder Oberfläche spielt es sich anders und auch das Layout verändert sich. Übe im „Free Play“-Modus, dann wage dich an den fordernden Arcade-Modus.
Schaffst du es, alle Cups zu gewinnen? Wie viele Gegner schlägst du im Survival-Modus? Oder knöpfst du dir lieber als Highscore-Jäger die 48 Minispiel-Level in sechs verschiedenen Spielen vor? Hast du genug geübt, kannst du im lokalen Modus gegen deine Freunde antreten oder dich mit dem Internet* verbinden und online gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen.