Puzzle Labyrinth
„Puzzle Labyrinth“ ist ein Spiel, in dem der Spieler Knobelaufgaben lösen, Items finden und Türen öffnen muss, um den Ausgang aus einem Labyrinth zu finden.
Mit 60 Leveln voller Fallen und Monster, die dem Spieler das Leben schwer machen, bleibt der Spielspaß bis zur abschließenden Flucht erhalten – falls es jemals so weit kommt!