Rainbow Snake
„Rainbow Snake“ ist ein schönes Spiel im klassischen Stil. Die Schlange nimmt verschiedene Farben an, je nachdem, was sie isst. Sorge dafür, dass deine Schlange schön bunt wird, und weiche dabei den grünen Wänden aus. Aber Vorsicht, deine Schlange wird immer schneller!