Wieder einmal wartet ein Geheimnis auf Kunio und seine Freunde aus River City!
Eines Nachts wird Kunio von zwei mysteriösen Fremden angegriffen. Dann ist auch noch Rikis Freundin spurlos verschwunden und Kunio muss herausfinden, was los ist! Er hat nur drei Tage Zeit, um das Geheimnis zu lösen und er braucht deine Hilfe, um alle aus dem Weg zu räumen, die ihn daran hindern wollen!