Das offizielle Rubik's Cube-Spiel ist da!
Du kannst die authentischste, digitale Version des Rubik's Cube (Zauberwürfel) überall und jederzeit spielen. Rubik's Cube ist ein 3D-Kombinationspuzzle, das im Jahr 1974 vom ungarischen Bildhauer und Professor für Architektur, Ernö Rubik, erfunden wurde.