Rytmik Ultimate
„Rytmik Ultimate“ ist eine leistungsstarke und kompakte Musiksoftware, mit der du nicht nur Samples und Instrumente abspielen, sondern sie auch zu eigenen Kompositionen zusammenstellen kannst.
Mit „Rytmik Ultimate“ kannst du deine Songs über die Rytmik Cloud auch mit anderen Nutzern teilen. Du kannst es auch zum Abspielen von Songs nutzen, die von anderen Komponisten in die Rytmik Cloud hochgeladen wurden. Außerdem können Nutzer ihre Songs teilen und gemeinsam am Komponieren eines Stückes arbeiten.
Jedes Instrument ist jetzt ein eigener Wavetable-Synthesizer. Mithilfe des erweiterten Effektmoduls kannst du nun Klänge noch besser bearbeiten. Zusätzlich kannst du mit dem Waveform-Synth-Modul eine eigene Klangwelle zeichnen und anpassen, um sie als Sample-Oszillator zu nutzen. So wird Rytmik Ultimate zu einem klanglich einzigartigen Chiptune-Synthesizer.
Die „Rytmik Ultimate“-Bibliothek bietet mehr als 750 Instrumente. Sie enthält nicht nur Instrumente aus den Bibliotheken der Nintendo DSiWare-Vorgänger, sondern auch ganz neue Samples, von wummernden Dubstep Kicks und Bässen bis hin zu fetzigen Synth Leads und Spezialeffekten.