Doch vor allem muss Du Deinen größten Feind in Schach halten... Die Völlerei!
Sssnakes gibt dem klassischen Videospiel mit der Schlange eine ganze neue Wendung. Die neue Version ist viel moderner, die Idee des Spiels geht dabei aber nicht verloren. Durchquere den Urwald, bis Du ins Innere des Tempels gelangst, achte auf die Falltüren und andere Gefahren, wage Dich durch verwirrende Labyrinthe und biete anderen Schlangen die Stirn.