Sumico
In Sumico stellst du Zahlen und Operatoren so zusammen, dass die Rechenoperation die Zielzahl ergibt. Sumico bietet eine Kampagne mit 82 Leveln und einen Endlosmodus. Es warten also eine ganze Menge Zahlen und Operatoren auf dich. Viel Spaß!