Sweet Memories Blackjack
„Sweet Memories Blackjack“ ist ein Kartenspiel, in dem man mit verschiedenen Mädchen Blackjack spielen kann. Diese japanischen Schuldmädchen sind eine süße Bereicherung für den von dir errichteten Poker-Club.
Eines Tages kommt eine ehemalige Nachbarin namens Kasumi an deine Schule, nachdem sie wieder in die Stadt gezogen ist. Eure Eltern kennen sich, wodurch sie zunächst bei dir zuhause wohnen darf.