Swords & Soldiers 3D
Mach dich bereit für eine Begegnung mit einer monstermäßig großen Paprika: Swords & Soldiers 3D wartet auf dich!
Schreib die Geschichte neu, indem du die wilden Wikinger, die arglistigen Azteken oder die ausgekochten Chinesen steuerst bei ihrem weltumfassenden Bestreben, die Gunst der Götter zu erlangen!
Swords & Soldiers 3D ist ein Strategiespiel, das seitlich dargestellt wird, bei dem du eine ganze Armee steuern kannst und das dir zerstörerische Zauberkräfte schenkt. Vernichte das Schloss deines Feindes am Ende dieser zweidimensionalen Schlachtfelder und führe deine Truppen zum Sieg!