Symphony of Eternity
Kreist befindet sich auf einer Quest mit seinem Golem-Freund Dauturu, um Regratlute zu finden, von welchem erzählt wird, dass es die Kraft hat, jeden Wunsch zu erfüllen. Auf ihrer Reise treffen sie auf eine junge Dame, die von Dämonen angegriffen wird, und retten sie. Welches Schicksal erwartet Kreist, Dauturu, und die mysteriöse junge Frau wohl?
„Symphony of Eternity“ ist ein Fantasy-Rollenspiel im Retro-Stil, welches zu königlichen Zeiten spielt. Spieler können verschiedene Stile meistern und Kampfkombinationen auswählen, um Gegner in rundenbasierten Kämpfen zu besiegen.
Das weitläufige Spielgebiet, die beweglichen Symbole während der Kämpfe mit dem Feind, das Tafel-System zum Erlernen neuer Fähigkeiten – hier gibt es viele Elemente, die man sehen muss!