THE ''DENPA'' MEN 3 The Rise of Digitoll
Die Denpa Men sind mysteriöse Kreaturen, die innerhalb von Funkwellen leben. Sie sind für das menschliche Auge unsichtbar, aber du kannst sie sichtbar machen und fangen, indem du sie durch den Nintendo 3DS betrachtest. Du fängst Denpa Men, formierst dein eigenes Team und machst dich auf in ein Abenteuer um die ganze Welt. Und das alles, um jemand Besonderen zu retten!!
In diesem Teil können gewisse Denpa Men Monster rufen, welche auf deiner Seite kämpfen. Du musst starke Monster fangen, um Kämpfe für dich zu entscheiden. Deine Denpa Men Freunde haben jetzt ihre eigenen kleinen Häuser, die du frei nach deinem Stil anpassen und dekorieren kannst.
Das Netzwerk-Spiel ist besser als je zuvor. Du kannst Items mit Spielern auf der ganzen Welt tauschen und Denpa Men leihen bzw. verleihen. Du kannst deinen Helden importieren und auch alle deine Freunde aus früheren THE "DENPA" MEN-Titeln mit ins Spiel bringen.