THE DENPA MEN: They Came By Wave
Die Denpa Men sind eigenartige Kreaturen, die sich um Radiowellen in deiner tagtäglichen Umgebung aufhalten.
Fange die Denpa Men, um eine Gruppe zu bilden und nimm sie mit auf eine Reihe von Abenteuern in diesem neuen, unterhaltsamen RPG!
Suche an vielen verschiedenen Orten nach Denpa Men mit allen möglichen Fähigkeiten und brich auf in ein spannendes Abenteuer, um eine wichtige Person aus den Klauen des Dämonenkönigs zu befreien!