Du spielst den Lehrling Yuhan in einer Waffenvermietung eines Rollenspiels. Du musst neue Waffen herstellen und diese an sieben durchgeknallte Helden und verschiedene NSCs vermieten.
Warum vermieten? Natürlich kann ein Held eine Mission mal nicht bestehen und deine Waffe verlieren, aber ist er erfolgreich, bekommst du deine Waffe zurück, streichst die Bezahlung ein und hast einen zufriedenen Kunden mehr. Angesichts der Rückkehr des Evil Lord schadet es auch nicht, wenn möglichst viele Helden gut bewaffnet sind.
Per "Grindcast", einer speziellen Vorrichtung in jeder Waffe, die alle Kämpfe, Entdeckungen und Gespräche zu dir zurücksendet, kannst du die Abenteuer deiner Kunden verfolgen.