Diox lockt die Zombies mit seiner Musik und coolen Gitarrensolos an und gibt ihnen dann mit seinem Samuraischwert Saures, wenn sie ihm zu nahe kommen. Man sagt, tief im Innern des Zombie-Gebiets gäbe es einen Riesenverstärker, mit dem sich Tausende von Zombies auf einmal mit nur einem Powerakkord auf der E-Gitarre vertreiben ließen...