Jewel Quest The Sapphire Dragon
Nachdem sein Flugzeug auf einem Berg notlanden muss, entdeckt Raj in dem mitreißenden 3-Gewinnt-Spiel „Jewel Quest: Der Saphirdrache“ etwas Einzigartiges und Spektakuläres: den Tempel der Wünsche. Dieser Tempelkomplex war lange Zeit nur eine Legende, aber nun befindest Du Dich wahrhaftig im Inneren!