LEGO Legends of CHIMA: Laval's Journey
Mit dem wohlbekannten LEGO-Humor und dem typischen Gameplay werden deinen Abenteuern mit Laval Leben eingehaucht. Sammele Noppen, meistere 15 Level und schalte über 60 Charaktere frei. Du reist durch die vielfältigen Landschaften von Chima – in Sümpfen, Wäldern und einem uralten Tempel triffst du auf Mitglieder der verschiedenen Tierstämme, während du versuchst, in einem Rennen gegen die Zeit die Geheimnisse des Chi zu lüften!