Landwirtschafts-Simulator 18
Übernimm die Rolle eines modernen Farmers in „Landwirtschafts-Simulator 18“! Pflanze und ernte deine Nutzpflanzen, dann handle mit ihnen. Zum ersten Mal kannst du auch Sonnenblumen anbauen! Widme dich der Tierzucht und der Forstwirtschaft und entwickle und vergrößere deinen Bauernhof. Auch unterwegs!