Renoviere Stall, Reithalle und Gästehaus, kümmere dich liebevoll um deine Pferde und züchte süße Fohlen. Reite in vollem Galopp die spannenden Querfeldeinrennen und meistere die tollsten Sprünge.
Die fantastische 3D-Grafik garantiert dir Riesenspaß mit deinen Lieblingstieren. Zeige dein Können beim Striegeln, Longieren und bei der Pflege deiner Pferde und züchte deine eigenen Fohlen mit mehr als 100 möglichen Kombinationen.
Erlebe aufregende Querfeldeinrennen durch tolle Landschaften, sammle Spielmünzen und stelle eine Hilfe ein, die Aufgaben für dich übernimmt. Durch die Bewegungssteuerung der Nintendo 3DS-Familie kannst du das Ausreiten, Striegeln, und Fohlentraining hautnah erleben. Über StreetPass hast du zudem die Möglichkeit, andere Spieler zu treffen und noch weitere süße Fohlen zu züchten.