Mord auf der Titanic
Dich erwartet eine traumhafte Reise auf der Titanic im Jahre 1912. Als Assistent des Weltenbummlers Professor Jacob Larsson gehst du an Bord des atemberaubenden Schiffes, um eine großartige Reise nach New York zu erleben.
Am frühen Abend des 14. April jedoch wird Larsson überraschend von Kapitän Smith um Hilfe gebeten. In den Tiefen der mächtigen Titanic wurde der tote Körper eines Kohlearbeiters gefunden. Es ist nun an dir und Larsson, diesen Mord aufzuklären.