PES 2011 3D – Pro Evolution Soccer
„PES 2011 3D“ hebt das schönste aller Spiele nicht nur auf ein gänzlich neues Niveau, sondern gleich in eine völlig neue Dimension! Tauchen Sie ein in die Atmosphäre, die umwerfenden 3D-Grafiken und das perfekte Gameplay von „PES 2011 3D“. Genießen Sie die zahlreichen Spielmodi, einschließlich des fesselnden Master-League-Modus, und das prestigeträchtigste Fußballturnier der Welt: die UEFA Champions League.