Powersliding in 3D – eine ganz neue Dimension!
„Ridge Racer“ ist ein klassisches Arcade-Rennspiel, das für maximalen Effekt auf den zwei Bildschirmen des Nintendo 3DS fachmännisch überarbeitet wurde. Auf zahlreichen Rennstrecken an drei Örtlichkeiten, darunter städtische Straßen und öde Wüsten, müssen Sie jede Kurve dieser Strecken meistern, um Ihre Rivalen hinter sich zu lassen.