Rabbids Rumble
Die Rabbids sind los! Deine Aufgabe ist es, sie wieder einzufangen. Es gilt, über 100 Rabbids durch sieben verschiedene Welten zu jagen, um deine Sammlung zu vervollständigen – denn jetzt kommt „Rabbids Rumble“ auf Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL!
In verrückten neuen Minispielen geraten deine Rabbids in allerlei knifflige Situationen, in denen die interaktiven Fähigkeiten des Nintendo 3DS (wie etwa Augmented Rabbidity und 3D) voll zum Tragen kommen. Diese durchgeknallten Kreaturen weisen unglaubliche Fertigkeiten auf und jedes Rabbid hat einen ganz individuellen Kampfstil, den du in unterhaltsamen Kämpfen auf den Prüfstand stellen kannst. Dabei kannst du Solokämpfe ausfechten oder gegen deine Freunde antreten, indem du deine Sammlung trainierst, um sie zu stärken.
„Rabbids Rumble“ bietet in einem aufregenden, rundenbasierten Kampfspiel eine Mischung aus Strategie und dem charakteristischen, irrsinnigen Humor der Rabbids. Interagiere mit den Rabbids wie nie zuvor – dank Augmented Rabbidity: Es erwartet dich eine ganz neue Minispielerfahrung, bei der Rabbids aus dem Boden wachsen, sich auf deinem Küchentisch Gefechte liefern und sogar vor deinen Augen durch die Luft fliegen!
Auch unterwegs muss der Kampf nicht enden! Über die StreetPass-Funktionen kannst du deine Ergebnisse weitergeben, Trainingsboni erhalten und mit Hilfe anderer Spieler seltene Rabbids oder Objekte freischalten, um deine Sammlung weiter auszubauen. Tritt in möglichst vielen Kämpfen an, um neue, unterhaltsame Inhalte freizuschalten!
Neue, seltene Rabbids können zudem jede Woche über die SpotPass-Funktion direkt auf dein Nintendo 3DS-System heruntergeladen werden, sodass du deine kuriose Kollektion weiter ausbauen kannst.