Mit "Rayman 3D" können Sie die unglaublichen Abenteuer von Rayman in einem magischen Universum mit viel Spieltiefe auf Nintendo 3DS erleben. Bewegen Sie sich durch eine 3D-Welt voller Überraschungen und fantasievoller Wesen, und besiegen Sie die bösartigen Gegner.
Tauchen Sie in die verschiedenen Umgebungen ein und bewegen Sie sich durch 45 Spielbereiche in 13 Regionen in Raymans Welt, die viele Stunden lustiger Erkundung in 3D bieten!
Nutzen Sie Raymans besondere Fähigkeiten und rennen, klettern, springen, schwimmen, fliegen, rollen und fahren Sie sogar Wasserski, um den Bedrohungen zu entgehen! Rayman hat keine seiner berühmten Fähigkeiten verloren, und kann zum Beispiel fliegen, indem er seine Haare als Helikopter-Rotor einsetzt!
Entdecken Sie die vielseitigen Rayman-Charaktere wieder und steigen Sie erneut in die vertrauten Auseinandersetzungen zwischen Rayman und seinen bösartigen Gegnern ein: treten Sie gegen Admiral Klingenbart, die Robo-Piraten und alle anderen Figuren an, die es Rayman schwer machen und sich ihm in den Weg stellen! Hoffentlich kann Rayman auf die Unterstützung seiner Freunde zählen! Globox, Ly und Polokus sind alle bereit, ihn zu unterstützen. Sind Sie es auch?