Bereiten Sie sich auf ein Action/Adventure-Spiel in ganz neuen Tiefen vor, wenn SAMURAI WARRIORS: Chronicles für den Nintendo 3DS herauskommt!
Bei den Action-Spielen der WARRIORS-Reihe dreht sich alles darum, unzähligen Gegnern in 1000-gegen-1-Kämpfen mit einfachen, intuitiven Steuerbefehlen den Garaus zu machen. Die SAMURAI WARRIORS-Spiele spielen im Japan der Streitenden Reiche und lassen Sie in die Gestalt echter Samurai-Generäle schlüpfen, die vor Hunderten von Jahren lebten. Jetzt kommen Sie in den Genuss, das Kommando in stereoskopischem 3D zu übernehmen. Werfen Sie sich ins Getümmel und kommen Sie Ihren Lieblingsoffizieren bei den Gesprächsszenen näher.
Die Story von SAMURAI WARRIORS: Chronicles konzentriert sich auf zwei zentrale Charaktere, von denen jeder seine eigenen Waffen und seinen typischen Gameplay-Stil hat. Die Entscheidungen, die Sie in Gestalt dieser Charaktere treffen, bestimmen den Spielverlauf und lassen Sie diese geschichtsträchtige Zeit so auf Ihre ganz persönliche Art erleben. Erstmalig können Sie bei dieser Serie vier verschiedene Charaktere bei Kämpfen in Echtzeit steuern! Mithilfe der intuitiven Touchscreen-Steuerung schalten Sie blitzschnell zwischen den Charakteren hin und her und legen in der Hitze des Gefechts Ihre Strategie fest.
Um als Sieger von SAMURAI WARRIORS: Chronicles hervorzugehen, müssen Sie sich im Nahkampf als Kampftalent und scharfsinniger Stratege erweisen. Behalten Sie den Kampfgeist Ihrer feindlichen Truppen im Auge und versuchen Sie, diesen Kampfgeist und damit die Truppen taktisch zu schwächen. Verschaffen Sie Ihren Truppen mithilfe der spezifischen Spezialfähigkeiten der Charaktere Vorteile und paaren Sie Krieger mit kooperativen Kampffähigkeiten, um verheerende Effekte zu erzielen! Holen Sie sich bei Ihren Anstrengungen auf dem Schlachtfeld Unterstützung von den nicht spielbaren Charakteren, damit Sie sich strategisch auf Ihre Angriffe konzentrieren und so den Sieg erringen können!
Mit der StreetPass-Funktion kämpfen Sie automatisch gegen andere Spieler, während Sie mit Ihrem Nintendo 3DS-System unterwegs sind, und verdienen sich dabei Items, die Sie im Hauptspiel gebrauchen können!
Mit den vielen Verzweigungen im Spiel, die sich entsprechend der von Ihnen im Spiel getroffenen Entscheidungen ergeben, bietet SAMURAI WARRIORS: Chronicles über 50 Stunden aufregenden Spielspaß. Über SpotPass können Sie sich weitere Szenarien herunterladen und sich so eine nachhaltige und erfolgreiche Herrschaft sichern!