Secret Agent Files: Miami
Mia ist direkt, schroff und hat ein lockeres Mundwerk. Sie kann gut schießen, ist jedoch tollpatschig und manchmal sogar verletzlich. Und sie hat immer eine Lösung parat.
Im Laufe der wahrlich fesselnden Geschichte begegnen dir viele Leute. Manche sind dir wohlgesonnen, andere weniger. Sei auf der Hut, schaue genau hin und höre genau zu. Nur so kann Mia überleben und vielleicht sogar herausfinden, was oder wer hinter der ganzen Sache steckt.