Als Mitglied einer Elitegruppe von Hackern kämpfst du darum, die üble Verschwörung aufzudecken, die unter der glänzenden Oberfläche der Stadt gärt. Sprich mit deinen Verbündeten – und deinen Gegnern –, um eine fesselnde Handlung voller komplexer Charaktere, kniffliger Dungeons, und schwieriger Auswahlmöglichkeiten aufzudecken.