Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
Tokio war einst eine lebendige Heimat für Millionen von Menschen. Seit der Invasion der Dämonen wird die Stadt jedoch nur noch von Furcht beherrscht. Und ohne Regierung sind die Einwohner voll und ganz den Dämonen ausgeliefert, die alles zu zerstören drohen. In „Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked“, einem spannenden RPG für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL, musst du alles versuchen, um aus der von Dämonen belagerten Stadt zu fliehen.
In rundenbasierten Kämpfen müssen mächtige Ungeheuer besiegt werden. Zudem gilt es, bei Auktionen Dämonen für deine Sache zu ersteigern und neue Stämme zu züchten, indem du verschiedene Dämonen miteinander kreuzt. Manipuliere ihre Fähigkeiten, um eine Truppe teuflischer Verbündeter aufzustellen, und mache dir ihre jeweiligen Fähigkeiten zunutze, um deine Gegner zu besiegen. Nutze die Schwächen deiner Feinde, um zusätzliche Züge zu gewinnen und einen Spielvorteil zu erlangen. Sei jedoch gewarnt: Genau so gut können deine Gegner auch deine Schwächen aufdecken und die Extrazüge im Handumdrehen zurückgewinnen.
Du kannst dich entweder im normalen Modus den Herausforderungen stellen oder den einfachen Modus wählen, um bei jedem Zusammenstoß mit den Dämonen mehr Erfahrung und Währung zu sammeln. Seine umfangreiche und ungewöhnliche Handlung, die sich je nach deinen Entscheidungen weiterentwickelt, sowie die Dialoge, die die Geschichte untermalen, machen „Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked“ zu einem RPG-Erlebnis, das du nie vergessen wirst.