In Super Monkey Ball 3D sind die Affen los!
Super Monkey Ball, wie Sie es vorher noch nie erlebt haben! Rollen Sie gemeinsam mit AiAi und seinen Freunden auf dem Nintendo 3DS durch die dreidimensionale Welt!