Harvest Moon 64
In „Harvest Moon 64“ musst du hart arbeiten, um ein angenehmes Leben auf der heruntergekommenen Farm zu führen, die du von deinem geliebten Großvater geerbt hast. Um durch die Jahreszeiten zu kommen und als Meisterrancher Erfolg zu haben, braucht es sorgfältige Planung und viel Hilfe von deinen Nachbarn.