Mario Golf
Entdecke das Abschlagen mit Mario und seinen Freunden, die dir Golf von einer ganz neuen Seite zeigen. Wähle aus 14 unterschiedlichen Charakteren mit jeweils ganz eigenen Fähigkeiten und Schwungtechniken. Du kannst sogar Gegner verspotten und somit ihre Konzentration beeinträchtigen!