Pokémon Snap
Wolltest du Pikachu immer schon mal in seiner natürlichen Umgebung sehen? Im unterhaltsamen Pokémon Snap kannst du zahlreiche Pokémon mitten in der Wildnis einfangen – aber nicht mit einem Pokéball, sondern mit einer Kamera!
Es macht eine Menge Spaß, Fotos auf Pokémon Island aufzunehmen, und dein fotografisches Talent wird dabei ordentlich auf die Probe gestellt! Wenn du viele gute Bilder gemacht hast, kannst du sie in deinem Fotoalbum speichern. Du musst immer noch versuchen, sie dir alle zu schnappen – doch diesmal mit einem guten Auge und indem du rasch den Auslöser deiner Kamera betätigst!