Call of Duty 4: Modern Warfare
Die Pflicht ruft: Bezwingen Sie einen Erzfeind in einer geheimen Mission, die immer spannungsgeladen ist! Call of Duty 4: Modern Warfare für den Nintendo DS ist ein First-Person-Abenteuer, das Sie als Elite-Agent an vorderster Front jedes nur erdenkliche Mittel einsetzen lässt, um auf dem Schlachtfeld den Sieg zu erringen.
Sie spielen sowohl als amerikanischer Marinesoldat als auch als Soldat der britischen SAS-Eliteeinheit und werden dabei in eine filmreife Handlung versetzt, deren Ausgang nur Sie ganz allein bestimmen können, indem Sie ein Arsenal voller leistungsstarker und technologisch führender Waffen führen..
Sowohl die Bewegungen auf dem Schlachtfeld als auch das Zielen auf den Feind wird über den Touchscreen gesteuert. Um Ihre Umgebung zu erkunden, müssen Sie einfach nur den Touchpen in die gewünschte Richtung bewegen. Ihr Visier überprüfen Sie, indem Sie zweimal auf den Touchscreen klopfen.
Den Touchscreen müssen Sie auch bei allen möglichen Spezialoperationen einsetzen, wie das heimliche Legen und Entschärfen von Bomben oder das Eindringen in Hochleistungsrechner, das Absuchen des Horizonts mit dem Fernglas und vieles mehr. Durch beeindruckende 3D-Level werden Sie mitten ins Gefecht versetzt, während Funktionen wie das Abfeuern von Waffen von einem schnell fahrenden Bodenfahrzeug oder einem tieffliegenden Hubschrauber bei Ihrer Mission für Spannung und Abwechslung sorgen.
Der umfangreiche Mehrspielermodus von Call of Duty 4: Modern Warfare ermöglicht bis zu vier Spielern, gegeneinander in sieben jeweils einzigartigartigen Kampfgebieten anzutreten. Ob Sie sich dafür entscheiden, als Team zu kämpfen oder aber jeder für sich allein spielt, Ihr Wissen über die moderne Kriegsführung wird in jedem Fall bis ins letzte Detail über das Mehrspieler-Game des Multi-Karten-Spiels geprüft! Selbst wenn Sie nur über eine Version des Spiels verfügen, können Sie doch über DS Download-Spiel gegen drei Freunde kämpfen.