Cooking Mama World Hobbies & Fun - Basteln & Gestalten
Mit Touchpen und Touchscreen arbeiten Sie in „Basteln & Gestalten“ fast wirklich mit den Händen. Absoluten Anfängern steht Mama bei jedem Schritt zur Seite. Folgen Sie ihren Anweisungen, um etwas Wunderbares zu basteln.
Diese Sammlung von Projekten und Aktivitäten fördert Ihre kreativen Talente zu Tage: mit mehr als 40 Objekten und 100 Minispielen gibt es für Bastelfeen jede Menge zu tun. Mama zeigt Ihnen, wie man eine Schürze, Kissen, Püppchen, Ketten und Ohrringe herstellt. Sie weiß auch, wie man Blumen trocknet und presst, Origami faltet, Vogelhäuser baut, eine Patchwork-Decke näht und vieles mehr. Es gibt auch Bastel-Überraschungen zu entdecken! Wenn Sie ein Projekt geschafft haben, werden neue Aktivitäten frei geschaltet und Sie bekommen ein weiteres Bild für Mamas Galerie. Können Sie alle Teile zusammen tragen?
Die fertig gestellten Produkte können Sie sich jederzeit in der Bastel-Sammlung ansehen, mit ihnen spielen oder Mama fragen, ob sie sie voller Stolz tragen möchte. Spielen Sie allein oder veranstalten Sie eine Bastel-Party mit bis zu drei Freunden über das DS-Download-Spiel. Basteln ist ein sehr geselliges Hobby!