Disney Prinzessin: Bezaubernde Geschichten
In diesem bezaubernden Spiel triffst du auch Opal, die Hüterin der Farben: sie ist eine ganz besondere Fee, die dafür verantwortlich ist, dass die magischen Königreiche jedes Jahr ihre Farben bekommen. Leider ist Opals Zauberspruch dieses Jahr schief gegangen und hat sogar alle Farben entfernt! Sie wird Hilfe brauchen, um alles wieder in Ordnung zu bringen, und deine Fantasie ist genau das Richtige, um alle Farben wieder zurückzubringen!
Um Opal zu helfen, musst du deinen Touchpen als magischen Pinsel schwingen und an mehr als zehn verschiedenen lustigen Aktivitäten teilnehmen, die die bezaubernden Geschichten zum Leben erwecken. Es gibt Malen nach Zahlen, man kann wunderschöne Szenen mit Spezial-Aufklebern gestalten, musikalischen Rhythmen folgen, Töne zuordnen, musikalisch begleiten, Punkte verbinden, oder die Lieblingsseiten der Märchenbücher mit dem magischen Pinsel ausmalen! Während du den Geschichten ihre Farbe wiederbringst, hilfst du Belle bei ihrem Ritt durch den Wald, machst mit Jasmin einen magischen Teppich, spielst wunderschöne Musik für Cinderella, und vieles mehr.
Es gibt sechs Bilderbücher voller Aktivitäten zu entdecken, und während du die magischen Geschichten erlebst, werden sie dir auch vorgelesen, so dass du noch mehr Freude daran hast! Außerdem schaltest du weitere magische Werkzeuge frei, mit denen du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst, wie z.B. Belles Rosenblüten-Malstift und Rapunzels Wasserfarben-Pinsel. In den magischen Büchern gibt es sicher auch versteckte Geheimnisse zu entdecken - man sagt sogar, dass es einige besondere Buchseiten mit einer Disney Prinzessin geben soll, deren Haut weiß wie Schnee ist und deren Lippen rot wie reife Äpfel sind, die du entdecken und gestalten kannst...
Im Malbuch kannst du die Seiten und Szenen, die du schon freigeschaltet hast, wieder ganz neu gestalten, oder du malst im 'Freies Malen'-Modus einfach nach Herzenslust drauf los! "Disney Prinzessinnen: Bezaubernde Geschichten" für Nintendo DS ist das perfekte Spiel für alle Kleinen, die Märchen lieben und gerne kreativ sind!