Wenn Sie einfach nie genug von Fußball bekommen können, wird es Sie freuen, dass Sie jetzt mit "FIFA 11" für Nintendo DS über 30 Ligen, 500 Teams und 15.000 Spieler überall mit hin nehmen können.
Die "FIFA"-Fußballreihe kehrt zur 11. Saison auf Nintendo DS zurück und bietet eine Vielzahl von Verbesserungen, die das tragbare Fußball-Erlebnis noch authentischer machen. Überarbeitete Grafik sorgt dafür, dass man Star-Spieler auf dem Platz sofort erkennt, und die Neuerungen am Spiel bringen die bekannten Tricks der Topstars direkt auf den Platz. Spielen Sie mit Kaka perfekte kreative Pässe, oder lassen Sie mit Andres Iniesta die Verteidiger stehen. Mit wem Sie auch spielen, die Vielzahl an neuen Tricks und Techniken ermöglicht es Ihnen, dem Spiel Ihre persönliche Marke zu verleihen.
Im 'Ultimate 11'-Modus erleben Sie die perfekte Umsetzung des schönen Sports, wenn Sie das beste Team der Welt zusammenstellen und es gegen Freunde oder Computergegner auf den Platz führen. Ihre Leistungen im Spiel werden mit 'Ultimate 11'-Karten in Bronze, Silber und Gold belohnt, mit denen Sie Ihr Team mit neuen Spielern erweitern und fortgeschrittene Strategien einsetzen können. Und wenn Sie einen Spieler nicht mehr gebrauchen können, können Sie jederzeit mit Freunden tauschen, die auch eine Ausgabe von "FIFA 11" haben.
Zum ersten Mal können Sie sich mit der Nintendo DSi-Kamera-Funktion auch selbst ins Spiel bringen. Machen Sie einfach ein Foto von sich und werden Sie zum Teil der Action auf dem Platz! Vielleicht wird Ihr selbst erstellter Spieler zum Freistoß-Spezialist - diese Fähigkeit ist jetzt auch noch unterhaltsamer, weil man den Spielzug-Editor benutzen kann. Auf dem Touchscreen planen und speichern Sie bis zu vier persönliche Freistoß- und Eckstoß-Strategien, und im entscheidenden Moment im Spiel wählen Sie den entsprechenden Spielzug aus. Vielleicht zahlt sich Ihre Arbeit im Training ja im wichtigsten Spiel der Saison aus?
Wie jeder Fußballfan weiß, sind Einsatz und harte Arbeit wichtige Elemente für den Sieg, aber ohne die richtige Taktik gibt es wahrscheinlich nicht genügend Tore. Bei "FIFA 11" gibt es Manager-Tipps, die Ihnen dabei helfen, jedes Spiel zu planen und die Taktik entsprechend anzupassen. Vor jedem Spiel erhalten Sie Scout-Berichte, und die Coaching-Tipps zur Halbzeit zeigen die Stärken und Schwächen des Gegners auf. Wenn Sie immer dazulernen, sind Sie schwieriger zu besiegen!
Das Fußball-Festival bei "FIFA 11" wird noch von der Option gekrönt, sich entweder online über Nintendo Wi-Fi Connection oder lokal über DS-Drahtlos-Spiel mit anderen Spielern zu messen. Beherrschen Sie die Tricks, haben Sie die beste Star-Mannschaft zusammengestellt, zahlen sich Ihre Trainings-Taktiken und Ihre Manager-Entscheidungen aus, um Ihnen weltweiten Ruhm einzubringen? Das ist auf jeden Fall das Ziel!
Stecken Sie eine ganze Fußball-Welt in die Tasche und erleben Sie die Höhen, Tiefen und die ständige Dramatik des schönen Sports mit "FIFA 11" für Nintendo DS auch unterwegs.