Kirby: Mausattacke
Kirbys Erdbeertorte wurde geklaut! War es König Dedede oder waren es die Squeaks, eine Bande intergalaktischer, diebischer Nager?
Der pinke Held Kirby hat diesmal noch mehr Tricks auf Lager. Du kannst seine Spezial-Power auf dem Touchscreen kombinieren, um neue Fähigkeiten zu erlangen. Fähigkeiten haben Einfluss auf die Umgebung: Sie können z. B. Bäume anzünden oder Wasser gefrieren.
Du kannst dich mit über 25 erweiterbaren Fähigkeiten ausstatten und auf der Suche nach dem wahren Tortendieb durch acht riesige Welten kämpfen.