Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?
Bringen Sie die Herdplatten mit "Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?" für Nintendo DS zum Glühen! Mit hunderten Rezepten aus der ganzen Welt, umfassenden Details über die Zubereitung jedes Gerichts und einer Menge an interessanten Extras, ist "Kochkurs" viel mehr als nur ein Kochbuch. Es ist Ihr persönlicher Koch-Assistent!
Von den genauen Angaben über die Hilfsmittel, die Sie zur Zubereitung jedes Gerichts benötigen, bis zu Lehrvideos, die Ihnen zeigen, wie Sie anspruchsvollere Kochvorgänge meistern - hier findet jeder was für seinen Geschmack, vom Kochanfänger bis zum Chefkoch.
Mit dem DS-Touchscreen können Sie einfach nach beliebten Gerichten aus einem bestimmten Land suchen, indem Sie die Weltkarte erkunden, oder Sie geben Ihre Vorstellungen an und finden das perfekte Gericht dazu. Wollen Sie etwas Deftiges für vier Leute kochen, aber Sie haben nicht mehr viel Zeit? Sie müssen einfach nur nach Ihren Bedürfnissen auswählen und der "Kochkurs" zeigt Ihnen alle Gerichte, die in Frage kommen.
Sie können auch nach Rezepten suchen, die aus den Zutaten bestehen, die Sie zuhause haben. Schreiben Sie einfach Ihre Hauptzutat auf den DS-Touchscreen und wählen Sie aus den angezeigten Rezepten. Sie können die Auswahl auch weiter einschränken, indem Sie mehr Details angeben - z.B. wie viele Kalorien das Gericht enthalten soll, oder wie schwierig die Zubereitung sein darf. Eine genaue Anleitung sorgt dafür, dass Sie jedes Gericht perfekt nachkochen, während Ihnen die freundliche Stimme eines Chefkochs Hinweise gibt. So haben Sie auch immer etwas Gesellschaft beim Kochen!