Resident Evil: Deadly Silence
In diesem furiosen Remake des originalen Resident Evil-Abenteuers begibst du dich gemeinsam mit den S.T.A.R.S.-Mitgliedern Jill Valentine und Chris Redfield in Gefahr. Du durchsuchst eine riesige Villa, deckst zahlreiche Geheimnisse auf und kämpfst gegen Scharen von Untoten! Eine brilliante Grafik, stundenlanges Gameplay und die Resi-Gruselatmosphäre werden selbst hartgesottene Fans des Horror-Genres das Fürchten lehren.
Im Klassik-Modus bekommst du das Spielerlebnis des Originals geboten und im Rebirth-Modus stehen dir zusätzliche DS-Features wie Touchscreen-Rätsel und eine First-Person-Perspektive, in der du dich als Zombie-Schlitzer betätigen darfst, zur Verfügung. Außerdem steht bei dieser Spielvariante die Action im Vordergrund, es gibt mehr Munition, mehr Zombies und mehr Chaos!