Shaun White Snowboarding
Shaun White Snowboarding hebt das Action Sport-Genre in ganz neue Sphären! Ob Sie nun Anfängerhügel hinuntersausen oder Ihre Spuren durch unerforschtes Gebiet abseits der Piste ziehen, Shaun White Snowboarding für den Nintendo DS lässt Sie in die Rolle eines halsbrecherischen Snowboarders schlüpfen, wo auch immer Sie sich gerade befinden.
Das Spiel wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Goldmedaillengewinner Shaun White entwickelt und versetzt Sie in die Rolle eines Snowboarders, der die besten Snowboarding-Spots auf diesem Planeten erkundet. Auf Ihrer Reise nehmen Sie an atemberaubenden Rennen, Punktwettkämpfen und am Freeriden teil, bei dem Sie Ihre eigenen Runs ganz nach Ihrem persönlichen Fahrstil entwerfen. Die gesamte Action wird über den Touchpen auf dem Touchscreen gesteuert: Zum Springen müssen Sie einfach mit dem Touchpen schnippen, einen Kreis zeichnen, um sich schnell zu drehen, oder den Touchpen waagerecht bewegen, um Ihr Carving zu steuern.
Wenn Sie die Abhänge mit Ihren Freunden teilen möchten, gibt Shaun White Snowboarding Ihnen die Möglichkeit, sich drahtlos mit bis zu drei anderen Spielern sowohl kooperativ als auch kompetitiv Snowboarding-Herausforderungen zu stellen. Sie können Ihren Boarder mit allerhand Ausrüstung ausstatten und ihm ganz neue Fähigkeiten entlocken, indem Sie Sticker freischalten. Sie haben auf dem Board eines Freundes einen besonders coolen Sticker entdeckt? Na, dann tauschen Sie einfach Sticker über die Nintendo Wi-Fi-Connection!