Top Spin 3
Ob Sie sich zum Ziel gesetzt haben, bei dieser Tournee zu dominieren, Ihren Freunden Asse zu servieren oder Ihre Spielfähigkeiten bei spaßgeladenen Minispielen zu verbessern, Top Spin 3 ist in jedem Fall ein Reißer.
Top Spin 3 bietet realistisches Tennis, bei dem Sie in die Welt der Profis eintauchen und gegen die weltbesten Spieler auf den berühmtesten Tennisplätzen antreten. Sie werden als und gegen Spieler wie Roger Federer, Maria Sharapova, Andy Murra, Andy Roddick und 12 weitere Meister des Tennis auf dem Platz spielen. Machen Sie sich bereit für epische Partien aus fünf Sätzen bei so berühmten Ereignissen wie den French Open, den U.S. Open und den Australian Open. Das Spiel bietet 10 reale Austragungsorte.
Und wenn die Tournee nicht so ganz Ihr Ding ist, können Sie den Tennisplatz immer noch als Ihr Lieblingsspieler nehmen und ein Freundschaftsspiel spielen oder über die drahtlose DS-Datenübertragung ein Match gegen einen Freund spielen. Darüber hinaus enthält Top Spin 3 einige Minispiele, mit denen Sie an Ihrer Technik feilen können.
Ob Sie lieber hinter der Grundlinie stehen, um die Ausdauer Ihres Gegners auf die Probe zu stellen, oder aber in Ihrem Streben nach einem schnellen Punkt ganz offensiv vorgehen, mit Top Spin 3 werden Sie auf jeden Fall eine ganz authentische Tenniserfahrung machen.