Ultimate Spider-Man
Gerade als das Leben des Spinnenmannes etwas ruhiger zu werden schien, tritt plötzlich Eddie Brock auf den Plan. Venom, wie er auch genannt wird, ist ein rücksichtsloser Psychopath und mindestens genauso stark wie Spider-Man. Er hasst den Fassadenkletterer leidenschaftlich. In Ultimate Spider-Man kannst du sowohl gegen Venom kämpfen, als auch seine Rolle übernehmen. Wenn du keine Lust mehr hast, der Gute zu sein, kannst du dich in Eddie Brocks Alter Ego verwandeln und Manhattan in Schutt und Asche legen. Natürlich kannst du auch ganz traditionell als Spidey die Welt retten! Auf dem Touchscreen kannst du Combo-Kampftechniken austüfteln. Das wirst du allerdings auch müssen, wenn du dich mit Spideys altbekannten Feinden wie Electro, Beetle und Rhino herumschlägst. Du kannst deine Nahkampffähigkeiten übrigens auch per Wireless-Verbindung deinen Freunden beweisen. Und echte Spidey-Fans werden die Videosequenzen lieben. Sie sehen so aus, als stammten sie direkt aus dem Comic. Das Schicksal New Yorks liegt in deiner Hand...