Yoshi Touch & Go
Während Yoshi Baby Mario durch gefährliche Side-Scrolling-Level trägt, wirfst du mit dem Touchpen Eier nach Feinden, hilfst Yoshi Obst zu finden und springst über Gefahren hinweg. In vertikalen Leveln kannst du Feinde mit dem Zeichnen von Wolken umzingeln und Baby Mario durch die Lüfte in Sicherheit bringen.
Dank der einfachen, aber präzisen Touchsteuerung werden Spieler jedes Alters Freude an Yoshi Touch & Go haben.