Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
Yu-Gi-Oh! beehrt den Nintendo DS mit einem großartigen Karten-Kampfspiel. Du kannst Monster-, Fallen- und Zauber-Karten einsetzen. Mit dem Touchpen organisierst du dein Karten-Deck. Mit einer zweidimensionalen Ansicht der Karten auf dem unteren und einer 3D-Darstellung der Kämpfe auf dem oberen Bildschirm scheint Yu-Gi-Oh! wie gemacht für den DS. Außerdem kannst du aus über 1000 Karten auswählen, so dass eine intensive Karten-Schlacht garantiert ist. Wenn du am Zug bist, kannst du ein Monster in eine Angriffs- oder Verteidigungsposition bringen, magische Kräfte aktivieren, um deiner Kreatur zusätzliche Fähigkeiten zu verleihen, oder den Monstern deines Feindes einheizen. Nightmare Troubadour nutzt auch die Wireless-Konnektivität des DS aus, so dass du gegen einen Freund spielen oder mit ihm Karten tauschen kannst. Selbst wenn du noch nie einen Yu-Gi-Oh!-Titel gespielt hast, macht dir die Einführung des Spiels den Einstieg leicht. Mit diesem Spiel haben die Entwickler von Konami ein Ass ausgespielt!