"AiRace: Tunnel" ist eine Einladung zu einem neuen Projekt, dem Projekt Tunnel. Mit seiner Hilfe sollen Schnelligkeit und Konzentrationsfähigkeit von Nachwuchspiloten geprüft werden. Haben Sie die nötigen Fähigkeiten? Stellen Sie Ihre Reflexe auf die Probe und zeigen Sie, wie präzise und vorausschauend Sie fliegen! Bringen Sie Ihr Flugzeug sicher durch nur für diesen Zweck erschaffene, sich windende Tunnel voller Fallen! Und seien Sie vorsichtig, Ihr Flugzeug wird nämlich schneller und schneller, wodurch es immer schwerer wird, Kurven und Hindernisse zu meistern.Es ist mehr als ein Spiel, es ist eine Herausforderung.