Die Affen haben die Faxen dicke und sind bereit, es mit ihren Gegnern zu Wasser, zu Lande und in der Luft aufzunehmen – und zwar nach guter alter Turmverteidigungsmanier.
Bloons TD 4 bietet einen Mix aus Levelklassikern des Onlinespiels und massenhaft neuen Leveln, die darauf warten, von dir gemeistert zu werden. Und das Medaillensystem sorgt auch noch für eine zusätzliche Herausforderung. Schaffst du es, dich durch alle 75 Runden zu kämpfen und dir die Goldmedaille zu verdienen?