Bomberman Blitz
Neueinsteiger finden mit dem integrierten Trainingsmodus schnell ins Spiel. Verbessern Sie Ihr Können und lernen Sie die Karten der Computergegner kennen und gehen Sie, wenn Sie bereit sind, online. Die nächste Partie ist niemals weit, wenn Spieler auf der ganzen Welt darauf warten, sich in den Kampf zu stürzen. "Bomberman Blitz" liefert ein unerreichtes kollektives Spielerlebnis und vermittelt jedem, der den Nintendo DSi in die Hand nimmt, den fesselnden Spaß von Bomberman - jederzeit und überall! Bringen Sie Ihre Freunde mit!