Cute Witch! runner ist ein anspruchsvolles Action-Spiel, in dem du fliegen, fliegen und noch mehr fliegen musst. Schließe die 32 Herausforderungen erfolgreich ab und positioniere dich in der Bestenliste ganz weit oben.